http://www.facebook.com/miles.shane?fref=ts

Miles Shane arbeitet hauptberuflich als Sänger, Tänzer und Choreograph. Im April 2016 eröffnete er seine Freizeit- und Erlebnis-Tanzschule in Mühlhausen/ Thüringen, nachdem er den Großteil der letzten zehn Jahre in Berlin tätig war.
Neben dem Tanzen war die Musik schon immer ein großer Bestandteil in seinem Leben. Im September 2016 veröffentlichte Miles Shane seine Single Kinder an die Macht. Die Textzeile -Tanzen ist eine Sprache, die uns glücklich macht- spiegelt seine Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen wider. Wichtig ist ihm die Aussage, dass die Kinder in der Welt mehr im Vordergrund stehen sollten, weil sie die Zukunft aller darstellen. Die Single legte den Grundstein für das Album.
Für das Debütalbum Lebe deinen Traum schrieb Miles seine eigenen und ganz persönlichen Songs. Ein Album, auf dem er ganz er selbst ist. In seinen emotionalen Liedern erzählt er nicht nur von den schönen und glücklichen Momenten in seinem Leben, sondern zeigt auch eine ganz andere Seite auf. Die Zuhörer werden sich in jedem der Lieder wieder finden. Das Album enthält 11 Songs, inklusive der Single Kinder an die Macht, sowie das Musikvideo hierzu.


 Click here for English version...
Benachrichtigt mich über neue Konzerte und CDs von Miles Shane!
Name:
E-Mail:
 
Im Moment keine Auftritte.