Weg aus Dornen
1. Wie kann es sein
2. Testament
3. Aus Papier
4. Dein Geld
5. Der Feind
6. Das Schwert
7. Dein Kind
8. Diamanten
9. Über Leichen
10. Blick auf dein offenes Meer
 
    http://www.schaffrath-music.de

Hardrock mit deftige schnellen Passagen und einem guten Schuß Melodie, eingängig und abwechslungsreich. Ein Mix aus "bang your head and just listen to the music" .
Purer Spaß ist hier ebenso wichtig wie das, was die Songs rüberbringen sollen: Worte klar wie das Meer und scharf wie das Schwert.
Die ausdrucksstarke Stimme von Martin Schaffrath (Udo Dirkschneider meets Bon Scott) unterstreicht die emotionalen bis bissigen Texte.

"Wie kann es sein" , dass dieser Song 2006 bereits in "Die lange harte Nacht mit Christoph Habusta" bei HR3 zu hören war, die Fuldaer Band SCHAFFRATH aber noch nicht in aller Munde ist? Besagter Titel ist der Opener des Debut-Albums "Weg aus Dornen" und drückt Dank gut produziertem Sound von Eric Grösch NEWay Music ordentlichen Hardrock durch die Boxen.
Sänger und Namensgeber der Truppe ist Martin Schaffrath, der durch bissige Texte und seiner typischen Rockshouter-Stimme das Markenzeichen der Band ist.

Am 10. Juli 2006 wurde in Zusammenarbeit mit stf-records ihr Debüt-Album „Weg aus Dornen“ veröffentlicht.


"Weg aus Dornen" ist das beste deutsche Album, das ich in diesem Jahr bislang gehört habe." (www.powermetal.de)


 Click here for English version...

Benachrichtigt mich über neue Konzerte und CDs von Schaffrath!
Name:
E-Mail:
 
  1. Schaffrath: Wie kann es sein
  2. Schaffrath: Diamanten
Martin Schaffrath - Gesang

Christina Schleicher - Gitarre & Gesang

Tom Brenneis - Bass

Markus Schleicher - Schlagzeug
Schaffrath
Wie kann es sein
GO!
Im Moment keine Auftritte.