Roll the dice
1. Zombie Attack
2. I Am Suicide
3. Made In Hellfire
4. Roll The Dice
5. We Are
6. Buried Alive
7. Rot 'N' Roll Disaster Waltz
8. Nightmare Injection
9. Truth About A Lie
10. Out To Kill
 
    http://www.powerthrash.de

POWER spielen nicht nur einfach Metal - POWER sind die volle Entertainment-Packung. Energiegeladener Thrash-Metal trifft eine Horror-Movie-Show. Fünf Zombies, die aussehen, als seien sie gerade einem Splatter-Film entsprungen, entzünden zwischen Schrumpfköpfen und abgetrennten Gliedmaßen ein Thrash-Feuerwerk, bei dem sich selbst Freddy Krueger in den Mosphit stürzen würde.
Musikalisch haben POWER eingängige Riffs, mitreißende Doubletime-Drumbeats, packende Hooklines und einen Sänger zu bieten, der selbst die müdesten Untoten aus ihren Gräbern lockt - Thrash-Metal trifft auf Punk und Rock'n'Roll.

Gegründet wurde die Band im Winter 2000 und spielt bis heute in der Original-Besetzung. In diesem Zeitraum wurden 2 Demos und 2 Alben in Eigenregie aufgenommen. Mit dem aktuellen Album "Roll the Dice" kam die Band bei STF-Records unter.

Live haben die fünf Zombies bereits über 60 Gigs absolviert und konnten sich auf der Bühne schon mit ONE MAN ARMY AND THE UNDEAD QUARTETT, DEW SCENTED, SYMPHORCE, SOULDEMISE, DARK AGE, BLACK MESSIAH, MOTORJESUS, WORLD DOWNFALL, PATH OF GOLCONDA und vielen mehr beweisen.
Trotzdem ist ihr Durst nach frischem Blut und neuen Seelen noch lange nicht gestillt ...

 Click here for English version...

Benachrichtigt mich über neue Konzerte und CDs von Power!
Name:
E-Mail:
 
  1. Power: Roll The Dice
  2. Power: Zombie Attack
Maxwell S. Hunter – Vocals
Lex – Guitars
Tommes – Guitars
Itchy – Bass
Der Allmächtige Klunker – Drums
Power
POWER (Zombie Attack) w/Ralle Jansen on Rage Against Racism Open Air 2007
GO!
Im Moment keine Auftritte.