Before and After
1. The Business
2. The Leader
3. A Feeling of Non Gravity
4. Desired Something
5. The Model of the Scurface
6. Interesting
7. The End
8. The Empty Abyss
9. Our Chaos, My History
10. Victim of the Conspiracy
 
    http://www.dogma-inc.szm.com

Old school metal, Hard core und powerfull music - DOGMA Inc. ......... Motherfuckers - Mindgrinders

DOGMA INC. aus der Tschechei wurde im Mai 2001 gegründet. Die Basis der Band wurde von Erik Balogh (Drums) und Ján Wanzi Beke (Gitarre) gebildet. Die musikalische Tendenz stand zu der Zeit nicht wirklich fest, aber sie wussten, dass sie eine schnelle, konkurrenzfähige und extraordinäre Musik spielen wollten. Die Mitglieder von Dogma spielten in vielen Bands unterschiedlicher Genres (Punk, Industrial, Thrash, Hardcore, Grindcore). Die Musik auf ihrem aktuellen Album ist eine Kombination dieser Arten.

------------

DOGMA Inc. widerspricht allem Normalen und ist Garantie für ein intensives Erlebnis. Die vier erfahrenen Musiker haben die Mischung
aus HC, Metal und Grind fest im Griff. Kuna, Wanzi, Peter und Eric versuchen,Tempo, Aggressivität und Technik zu manifestieren. Es wird empfohlen, es so laut und so oft wie möglich anzuhören und auf jeden Fall eines der Konzerte zu besuchen.


 Click here for English version...

Benachrichtigt mich über neue Konzerte und CDs von DOGMA inc.!
Name:
E-Mail:
 
  1. DOGMA inc.: The Business
  2. DOGMA inc.: The Leader
Kuna - bass and vocal
Peter - guitar
Wanzi - guitar
Eric - drums
Im Moment keine Auftritte.