Hard as a Rock
1. Intro
2. Odins Hall
3. Prisoner of Lies
4. Parted
5. Foreign Affair
6. Fool for Love
7. Walk On
8. Evil
9. Hard as a Rock
10. We are here
11. The Night
 
    http://www.myspace.com/gingerredrock

GINGER RED - KICK ASS ROCK N ROLL

Die musikalischen Wurzeln der Band liegen im 80er Hard-Rock und Metal.

Als Support der dänischen Heavy Metal Band Pretty Maids überzeugte Ginger Red das Publikum. Pretty Maids Keyboarder Morten Sadager brachte es auf den Punkt: “They rock like hell!”

Mario P. Hermann (DER Rock und Heavy Journalist aus Luzern) schreibt:

„Der Sound von GINGER RED mahnt mich sehr an die fulminanten Klänge von SINNER, und evtl. PRIMAL FEAR, welche ich ungemein toll finde“

„ach ja, die messerscharfen Lead-Gitarren von Ginger Red mahnen mich im weiteren phasenweise an ultrageile SAXON-Riffs“

80's Kick Ass Rock'n' Roll at the best!


 Click here for English version...

Benachrichtigt mich über neue Konzerte und CDs von Ginger Red!
Name:
E-Mail:
 
  1. Ginger Red: Prisoner of Lies
  2. Ginger Red: Foreign Affair
Olli Möger Vocals
Tom Weise Guitars
Ralph Rösch Bass
Fabian Renz Drums

Im Moment keine Auftritte.