metal.de Juli 2016 über Enfeeble:

Dudes und Dudettes… mir ist warm

MOMENTUM OF TRANQUILITY

ENFEEBLE

Ja, da fliegt mal wieder ein Scheibchen von STF ein. Der Umschlag ist soeben aufgerissen und ich stolziere zum CD Player.

Heut ist der Tag der Tage, an dem ich mal wieder eine frische Portion Metal gebrauchen könnte. Ob mir das geliefert wird? Hören wir doch mal.

Die vier Emsländer haben hier ein unzartes, garstiges Gemüse angebaut, welches direkt und ohne Umschweife klar stellt, wo der Hamster seine Eier hat.

Vor knapp über 10 Jahren wurde die Band gegründet, und ich frage mich gerade, was sie bis dato gemacht haben?! Wo waren sie versteckt? Nach dem Herumschrauben und Finden des eigenen Stiles wurde 2013 die CD "Encapsulate this Moment" veröffentlicht.

Ihre Mixtur aus Melodic-Thrash und Metalcore, gewürzt mit einer kleinen Prise Progressive sowie sich harmonisch ins musikalische Gesamtbild einnistende Core-Anleihen steht für beste Unterhaltung und ich kann mir die Jungs gut und explosiv auf der Bühne vorstellen.

Eine Auszeichnung erhielt der Vierer bereits: Great Desaster Party Emsland/Grafschaft Bentheim 2011 - Winner! Ist bestimmt fast so wie der Oscar ;-)

For fans from:

Protest The Hero, Periphery, Animals As Leaders, After The Burial

Gefällt mir. Wo kann ich jetzt mein LIKE setzen?